Die Suche ergab 5 Treffer

von rkch
Samstag 30. November 2019, 12:56
Forum: ReVox allgemein
Thema: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...
Antworten: 20
Zugriffe: 5912

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

wenns denn noch unter den Weihnachtsbaum soll, dann sollten sie sich aber schon sputen :lol: :lol: :lol:
von rkch
Samstag 23. November 2019, 15:29
Forum: ReVox Technik
Thema: GELÖST: USB Treiber für M208
Antworten: 2
Zugriffe: 938

Re: USB Treiber für M208

Na ja, die unsignierten Treiber in Windows 10 müssen sich erst noch installieren lassen, das geht im Normal Modus halt nicht und so muss das zuerst deaktiviert und danach wieder aktiviert werden.

Nun tuts wieder

René
von rkch
Samstag 23. November 2019, 11:19
Forum: ReVox allgemein
Thema: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...
Antworten: 20
Zugriffe: 5912

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Vielleicht das vor Jahren angekündigte Revival des Tonband Project R2R ?
von rkch
Freitag 22. November 2019, 19:40
Forum: ReVox Technik
Thema: GELÖST: USB Treiber für M208
Antworten: 2
Zugriffe: 938

GELÖST: USB Treiber für M208

Hallo Nach längerer Zeit möchte ich meine M208 FB der M51 wieder mal aktualisieren. Da inzwischen Windows 10 Einzug gehalten hat, scheint der USB Treiber nicht mehr zu funktionieren. Er lässt sich jedenfalls nicht mehr installieren. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Auf der Revox HP gibts...