Die Suche ergab 3 Treffer

von IngoPi
Dienstag 28. Juli 2020, 08:38
Forum: ReVox allgemein
Thema: Frage zu ReVox Studioart S100 Audiobar
Antworten: 5
Zugriffe: 1003

Re: Frage zu ReVox Studioart S100 Audiobar

Okay... interessant, dass die Usergermeinschaft keine Ansätze hat, DTS und Bluray ist aus meiner Sicht ja nicht so ungewöhnlich.

Hat der Hr. Stumpf auch eine eMail Adresse unter der man ihn erreichen kann?

Viele Grüße,
INgo
von IngoPi
Dienstag 28. Juli 2020, 07:52
Forum: ReVox allgemein
Thema: Frage zu ReVox Studioart S100 Audiobar
Antworten: 5
Zugriffe: 1003

Re: Frage zu ReVox Studioart S100 Audiobar

Vielen Dank - jetzt warte ich noch auf die Antworten der Profis und alles ist super :-)
von IngoPi
Freitag 24. Juli 2020, 07:45
Forum: ReVox allgemein
Thema: Frage zu ReVox Studioart S100 Audiobar
Antworten: 5
Zugriffe: 1003

Frage zu ReVox Studioart S100 Audiobar

Ich als Neubesitzer einer S100, inkl. B100 und 2 A100 als Rear bin sehr zufrieden, habe allerdingsein Problem: Als "Scheibenschauer", d.h. Bluray stosse ich wesentlich häufiger als gedacht auf Filme, die nur eine DTS Kodierung mitbringen und keine DolbyDigital. - Da die S100 kein DTS decod...