Telefunken EBU 3156

Alles zum Thema "Fragen und Technik" bei professionellen Studio- und Tonbandgeräten der Firma Telefunken

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Krottendorf
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 259
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich
Erhaltene Danksagungen: 1

Telefunken EBU 3156

Beitrag von Krottendorf »

Hallo Miteinander

Ich habe ein neues Baby, zu meinem R&S EU6201 einen Telefunken EBU 3156 leider fehlen bei dem guten Teil die Verbindungskabel.

Kann mir die Kabel vom Telefunken EBU 3156 zum Rohde&Schwarz Stereodecoder MSDC2 jemand besorgen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

L.G. Konrad
Benutzeravatar
cavemaen

Re: Telefunken EBU 3156

Beitrag von cavemaen »

Brauche das Anschlußbild der Decoders, oder ein gutes Foto mit der Beschriftung der Buchsenleiste oder Kleintuchel mit der Bezeichnung MPX (Multiplex), dann brate ich Dir den Kabelsatz.

Das Service-Manual des Telefunken EBU 3156 habe ich hier im Regal.

Rudy
Antworten