Start Allgemeines Dein Tipp! REVOX auf den Norddeutschen HiFi-Tagen

REVOX auf den Norddeutschen HiFi-Tagen

Hier kannst Du anderen Benutzern Tipps und Informationen geben. Z.B. Linktipps zu besonderen Seiten im Internet.

Moderator: Administratoren


Beitrag Dienstag 21. Januar 2020, 18:28
A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 490
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Revox wird auf den Norddeutschen HiFi-Tagen vertreten sein, die am 1. und 2. Februar 2020 im HolidayInn Hamburg Elbbrücken von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr (SA) respektive von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr (SO) stattfinden.

Neben den bekannten Produkten wird die STUDIOART-Lautsprecherfamilie mit der brandneuen Audiobar S100 und selbstverständlich das jüngste Produkt von Revox, der STUDIOMASTER T700 schon zu sehen und zu hören sein.

Viele Grüße
Bernd

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu Dein Tipp!