Start Allgemeines Dein Tipp! Das nicht Alltägliche Studer Pult

Das nicht Alltägliche Studer Pult

Hier kannst Du anderen Benutzern Tipps und Informationen geben. Z.B. Linktipps zu besonderen Seiten im Internet.

Moderator: Administratoren

Beitrag Mittwoch 8. April 2020, 15:52
Niederberger Jean Benutzeravatar
Trippel As
Trippel As

ciao Michael
Sollten die "Spielgefährte" nicht zwei Meter Abstand halten ?

Spass beiseite, sehr schöne Dokumentation and alle Zulieferer fernbedienbar. Mein Kompliment.

Jean
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitrag Mittwoch 8. April 2020, 16:18
Johnmaier Benutzeravatar
Foren As
Foren As

Hallo Jean

Danke dir. Mein Vater und ich halten hier natürlich den Abstand.... Den Studer ist das relativ egal......

Jedenfalls Studer Geräte sind für Menschen sehr ansteckend... Nicht nur Musikalisch was da rüberkommt sondern vor allem für Menschen da sie meistens mehr als nur ein Studer Gerät zulegen werden, wollen oder müssen. ;-)

Grüsse

Michael

Beitrag Mittwoch 8. April 2020, 18:20
Magnettonmanni Benutzeravatar
Eroberer
Eroberer

Hallo Michael,
bei einer solchen, außergewöhnlichen "Zimmereinrichtung" geht man ja zu gerne in seine Spielecke, wenn es mal dicke Luft gibt, oder eine Ausgangssperre verhängt worden ist.
Mit neidvoller Hochachtung
und herzlichen Grüßen
Manfred

Beitrag Sonntag 3. Mai 2020, 15:25
Johnmaier Benutzeravatar
Foren As
Foren As

Es geht weiter. Nun ist auch der Originale Revox Schriftzug eingetroffen. Damals vom Gebäude in Regensdorf.

70D8C066-4848-41EB-931C-D0E758C14A8D.jpeg

69FCD8A8-737E-4FF8-9ACD-76C5581FD3EC.jpeg

Ist nur Provisorisch. Auf eine Holzplatte schwarz MDF und wird wieder beleuchtet und kommt an die Wand..... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Vorherige

Zurück zu Dein Tipp!