Silvestris Röhrenmischpult

Hier kannst Du anderen Benutzern Tipps und Informationen geben. Z.B. Linktipps zu besonderen Seiten im Internet.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
cavemaen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2737
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 16:49
Wohnort: Nordhessen

Silvestris Röhrenmischpult

Beitrag von cavemaen »

revfan
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 738
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 13:30

Re: Silvestris Röhrenmischpult

Beitrag von revfan »

Hallo,

kann ich nur unterstreichen. Unbedingt anschauen. Der Titel täuscht etwas über den deutlich weitergefassten musikgeschichtlichen und technischen Inhalt :idea: :idea: :idea:

revfan
erich
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 227
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 20:57
Wohnort: 78658 Zimmern o. R.

Re: Silvestris Röhrenmischpult

Beitrag von erich »

Hallo zusammen,

wenn hier mal was besonderes gewünscht wird:

www.kraessemaschine.de

Dies ist ein existierendes Röhren - Unikat ( 12 in 2 - Mixer ), das ausgeliehen werden kann.

Gruß

Erich
Benutzeravatar
cavemaen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2737
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 16:49
Wohnort: Nordhessen

Re: Silvestris Röhrenmischpult

Beitrag von cavemaen »

Danke Erich, schön mal wieder von Dir zu hören!

Ich habe damals zu früh mein TAB-Telefunken Mischpult der V72-Technik zerlegt....

Da ist das geile an einer Telefunken:

- keine Software
- keine Updates
- keine Treiber
- keine Ports - einfach nur Spaß!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten