Seite 1 von 1

Programm für das Revox-Fan-Treffen 2018

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:47
von A721
Liebe Revox-Freunde,

in in der kommenden Woche werden die möglichen Inhalte für das diesjährige Programm vorbesprochen und danach unternehmensintern abgestimmt. Sofern noch ein ganz wichtiges Thema aus Eurer Sicht in die Thematik einbezogen werden soll, wäre ich bis kommenden Dienstag, 20.02., für einen Hinweis dankbar. Ansonsten sind alle gemeldeten Themenwünsche auf der Liste.

Viele Grüße
​​​​​​​

Re: Programm für das Revox-Fan-Treffen 2018

Verfasst: Sonntag 25. Februar 2018, 09:18
von A721
Liebe Revox-Freunde,

der Programmentwurf für das 2018er Treffen wurde inzwischen vorbesprochen und wird in den kommenden Tagen feinjustiert. Ich gehe davon aus, dass er in der ersten Aprilhälfte den angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden kann. Und, soviel kann ich verraten, es wird hochinteressant.

Bereits vorab die Bitte, sich um mögliche Ersatzteilkäufe beim Treffen Gedanken zu machen. Dem Programm wird ein Bestellformular für E-Teile beiliegen, das bereits vor dem Treffen an Revox ausgefüllt übermittelt werden soll. Damit wird Revox Gelegenheit gegeben, die gewünschten E-Teile individuell zusammenzustellen. Am Tag des Treffens soll diese zeitaufwändige Arbeit auf jeden Fall vermieden werden. In den Pausen zwischen den Programmpunkten können die vorab gemeldeten E-Teile dann abgeholt und bezahlt werden.

Viele Grüße

Re: Programm für das Revox-Fan-Treffen 2018

Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 17:49
von revfan
Prima, bin schon ganz gespannt !!

revfan

Re: Programm für das Revox-Fan-Treffen 2018

Verfasst: Donnerstag 19. April 2018, 09:56
von A721
Liebe Revox-Freunde,

aufgrund vereinzelter Nachfragen, das Programm für das RFT am 8. Juni 2018 wird Anfang Mai zur Verfügung stehen. Ich bitte, sich darauf einzustellen, dass der Beginn auf 10.00 Uhr vorverlegt wird.

Viele Grüße

Re: Programm für das Revox-Fan-Treffen 2018

Verfasst: Dienstag 8. Mai 2018, 12:05
von A721
Liebe Revox-Freunde,

das Programm für das RFT ist allen angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern heute zugegangen. Bitte im Spam-Ordner nachsehen, sollte die Mail nicht vorliegen. Beigefügt ist auch der erwähnte Vordruck für die E-Teile-Bestellung, der bis zum 1. Juni 2018 via Mail bei Benno Ketterer vorliegen sollte.

Viel Vorfreude auf das Treffen wünsche ich Euch.