Danke an Revox

Hier kannst Du anderen Benutzern Tipps und Informationen geben. Z.B. Linktipps zu besonderen Seiten im Internet.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 539
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Danke an Revox

Beitrag von A721 »

An dieser Stelle möchte ich mich gerne noch einmal ganz ausdrücklich beim gesamten Revox-Team für die Gastfreundschaft während des Revox-Fan-Treffens bedanken.

Die Bewirtung und das Kümmern, das Auf- und Abbauen der Exponate, die Möglichkeit zum Draußensitzen während der Pausen, die engagierten technischen, gehörmäßigen und wertebezogenen Beiträge von Stefan, Thorsten und Jürgen sowie das ununterbrochene Engagement des Serviceteams, sei es bei den Betriebsführungen oder der Abwicklung von Ersatzteil- oder Gerätekäufen oder auch der Schirmbegleitung zum Fahrzeug bei wolkenbruchartigen Regenfällen am Abend , betrachte ich als nicht selbstverständlich und als Ausdruck der Wertschätzung gegenüber uns Gästen. Auch den beiden Kollegen aus dem Revox-Forum möchte ich für ihre Beiträge meinen Dank zum Ausdruck bringen.

Ich empfand das Treffen als ausgesprochen harmonisch und hochinteressant, einfach wieder toll.

Jetzt warten alle mit Spannung, was das Jahr 2018 für Produktüberraschungen bereit hält.

Christoph, Deine Grüße und Glückwünsche habe ich gerne übermittelt.

Viele Grüße
Bernd

revfan
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 723
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 14:30

Re: Danke an Revox

Beitrag von revfan »

Ich fand das Treffen auch toll und möchte mich bei Bernd für seine tolle Organisation und viele Mühe bedanken.

revfan

Antworten