Erinnerungen und Gedanken

Hier ist Platz für Themen die in keine andere Kategorie passen aber trotzdem unbedingt besprochen werden müssen... (-;

Moderator: Administratoren

Antworten
RolfL
Trippel As
Trippel As
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 14. März 2009, 15:55
Wohnort: Schwungrad Europas

Erinnerungen und Gedanken

Beitrag von RolfL »

Ich möchte heute mit Verlaub an das 4. Todestag von Rolf Fischer gedenken.

Er war sicher einer der größten begeisterter Anhänger in der ReVox und Studer-Fangemeinschaft, ohne dazu eine Affinität zu entwickeln. Vergessen sind nicht seine Organisation der SRT (Studer Revox Treffen) oder in Dortmund den RST (ReVox-Stammtisch Treffen). In Erinnerung ist er mir, als ein immer hilfsbereiter, humorvoller Mensch und Freund geblieben. Sehr bedauerlich, dass er uns so früh verlassen musste.
http://www.revoxsammler.ch/Literatur/An ... r-2011.pdf
http://www.revoxsammler.ch/Literatur/An ... Pflege.pdf

Gruß Rolf
Gruß Rolf

Antworten