Start Der ganz normale Wahnsinn... Off topic Erinnerungen und Gedanken

Erinnerungen und Gedanken

Hier ist Platz für Themen die in keine andere Kategorie passen aber trotzdem unbedingt besprochen werden müssen... (-;

Moderator: Administratoren


Beitrag Montag 25. November 2019, 17:00
RolfL Benutzeravatar
Doppel As
Doppel As

Beiträge: 78
Wohnort: Schwungrad Europas
Ich möchte heute mit Verlaub an das 4. Todestag von Rolf Fischer gedenken.

Er war sicher einer der größten begeisterter Anhänger in der ReVox und Studer-Fangemeinschaft, ohne dazu eine Affinität zu entwickeln. Vergessen sind nicht seine Organisation der SRT (Studer Revox Treffen) oder in Dortmund den RST (ReVox-Stammtisch Treffen). In Erinnerung ist er mir, als ein immer hilfsbereiter, humorvoller Mensch und Freund geblieben. Sehr bedauerlich, dass er uns so früh verlassen musste.
http://www.revoxsammler.ch/Literatur/Analogue%20Audio%20Association/DE/Revoxtreffen-Koenigswinter-2011.pdf
http://www.revoxsammler.ch/Literatur/Analogue%20Audio%20Association/DE/Hege%20und%20Pflege.pdf

Gruß Rolf

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu Off topic