Start Der ganz normale Wahnsinn... Off topic Weltreise

Weltreise

Hier ist Platz für Themen die in keine andere Kategorie passen aber trotzdem unbedingt besprochen werden müssen... (-;

Moderator: Administratoren


Beitrag Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:39
hugohabicht Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 822
Wohnort: Irland
Hallo zusammen,

schon interessant was so in Händlerkreisen abgeht.

Da wurden VU-Meter in Berlin angeboten: http://www.ebay.de/itm/281474216154. Ein paar Wochen später tauchen sie am anderen Ende der Welt wieder auf: http://www.ebay.de/itm/301442868457. Seltsam....

Oder hatte der Käufer übersehen dass die Audio Umschalter fehlen und will jetzt auch noch den Einfuhrzoll wieder haben?

Viele Grüße,
Hagen
.

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Mittwoch 17. Dezember 2014, 22:22
hugohabicht Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 822
Wohnort: Irland
Hmmm.... der Verkäufer sagt es seien nicht die VU Meter aus Berlin. Im Preis orientiert er sich allerdings schon an denen....

Was kosten Lackieren und Bedrucken der Frontplatten nochmal?

Beitrag Mittwoch 17. Dezember 2014, 22:59
Niederberger Jean Benutzeravatar
Trippel As
Trippel As

Beiträge: 160
Wohnort: Lugano
ciao Hagen,
Meines Erachtens sind es die gleichen VU-Meter des Anbieters aus Berlin, welche nun aus Kanada angeboten werden....

Nur schon das Klebeband mit der Firmenaufschrift "Zapf Umzüge" eine Firma aus Berlin verät ja schon die Herkunft.
Ich denke das er die inkompletten VU-Meter nur schwer verkaufen kann zu diesen Apothekerpreise, ich denke bei Studer kann man noch Neuware für diesen Preis erhalten.
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.

Beitrag Mittwoch 17. Dezember 2014, 23:20
heinzmen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 412
Wohnort: 34513 Sachsenhausen - Waldeck

@hugohabicht

Nur gut das du so schön auf andere aufpasst.....

Wenn du deine Hausaufgaben richtig gemacht hättest , hättest du gesehen das es sich um zwei verschiedene VU Einheiten handelt....

Beitrag Donnerstag 18. Dezember 2014, 11:18
hugohabicht Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 822
Wohnort: Irland
@heinzmen

Erkläre das mal. Ich konnte keinen Unterschied entdecken und bei beiden fehlen die Audio Umschalter was normalerweise eine Einheit mit den VU Metern ist. Das Einzige is das kleine Flachbandkabel was beim ersten Angebot lose herumliegt und beim zweiten eingebaut ist. Die Farbunterschiede zwischen VU Metern und Lautsprecher sind auch vorhanden.

@Jean: Das mit dem Klebeband aus Berlin dachte ich auch, aber es sind wohl nicht die gleichen Einheiten wie mir der Verkäufer versicherte.

Beitrag Donnerstag 18. Dezember 2014, 20:17
heinzmen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 412
Wohnort: 34513 Sachsenhausen - Waldeck

bitte mal die Bilder GENAU anschauen....

den Kratzer sehe ich auch ohne Brille.... und ein Kratzer geht nicht auf einem Flug von Berlin nach USA von selbst weg...

Dann wäre der Verkäufer ( usa ) nicht der Käufer ( Berlin ) Guckst du Bewertungen !!!

Beitrag Donnerstag 18. Dezember 2014, 22:19
hugohabicht Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 822
Wohnort: Irland
Wo genau siehst Du einen Kratzer?

Beitrag Donnerstag 18. Dezember 2014, 23:00
heinzmen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 412
Wohnort: 34513 Sachsenhausen - Waldeck

noch ein Tip....

Zeiger Stellung... kein Käufer oder Verkäufer dreht an der Zeigerstellungsschraube bevor die VUs eingebaut sind....

Such den Kratzer... es gibt einen....

dann habe ich noch zwei Unterschiede gefunden....

Wer findet sie ???

Beitrag Freitag 19. Dezember 2014, 00:39
hugohabicht Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 822
Wohnort: Irland
Vielen Dank fuer die detaillierte Hilfestellung.

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu Off topic


cron