Gedanken...

Hier ist Platz für Themen die in keine andere Kategorie passen aber trotzdem unbedingt besprochen werden müssen... (-;

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
mAts
Routiner
Routiner
Beiträge: 26
Registriert: Montag 15. Dezember 2008, 15:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Gedanken...

Beitrag von mAts »

...über Gleichberechtigung und Emazpiation mache ich mir wirklich viele.

Beim heitigen Morgen-Kaffee kam mir dann die Frage: Gibt es in diesem Forum eigentlich (aktive) Frauen?
Ich vermute als Antwort: nein. Oder zumindest: kaum.

Warum eigentlich?

Benutzeravatar
cavemaen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2769
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 16:49
Wohnort: 34582 Borken / Hessen

Re: Gedanken...

Beitrag von cavemaen »

Es gab mal eine Tonmeisterin, welche sich meines Wissens nur einmal meldete - danach nie wieder.

Meine Ex-"Lebensabschnittgefährdin" spielt(e) Klavier, Papa im Gewandhaus-Hauptorchester ect.
Aber sie geniessen Musik, machen sie selbst und haben keinen Nerv, sich in Foren auszulassen.

Vielleicht haben wir hier eine Männer-Domäne?

Benutzeravatar
Benno
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 19:21
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Gedanken...

Beitrag von Benno »

matt, diese frage hatte ich mir dieser tage auch gestellt. bis dato hab ich nur Männer gelesen, gibt es hier auch Frauen :?: :?: :?: :?: :?:

ich denk mal, einer von uns müsst mal auf betont weiblich machen............ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ..........hui.....dieses Kopfkino :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

grüß vom Benno
immer wieder offen für neues.......auch wenns alt is[/code]

Antworten