Start Der ganz normale Wahnsinn... Musik Eure All time favorites

Eure All time favorites

Neben der Technik von Bandmaschinen & Tontechnik möchte ich dieses Forum rund um das Thema moderieren, um das es uns allen geht: Wer hört welche Art von Musik bzw. was gibt es auf dem Musikmarkt Interessantes zu entdecken?

Moderator: Administratoren


Beitrag Samstag 4. Juni 2005, 14:25
panik Trippel As
Trippel As

Beiträge: 116
Wohnort: Rothrist / Schweiz

Hallo lieber bandsalat

gibt es bei euch auch, sagen wir mal zehn, platten die ihr immer wieder hören könnt?

Hier mal ein paar von mir:

Funkadelic, same

Demon boys, original guidance

Lsd, Watch out 4 the third rail

billy cobham, crosswinds

Public enemy, fear 4 a black planet

ac/dc, back in black

emmerson lake and palmer bin ich momentan grad am entdecken, gefällt mir hammer.

und jetze seit ihr dran, aud zum fröhlichen diskutieren
Zuletzt geändert von panik am Montag 6. Juni 2005, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
mhmmm



digital ist nicht real

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Beitrag Samstag 4. Juni 2005, 18:05
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 582
Wohnort: Würzburg

Ok - dann jetzt ich...

Aber WARNUNG - ich komme aus einer ganz anderen musikalischen Ecke... :wink:

Beatles - Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band

Neil Young - Harvest

Tom Petty And The Heartbreakers - Best Of

Pink Floyd - Dark Side Of The Moon

Peter Cornelius - Lebenszeichen


Weitere Alben folgen in den nächsten Tagen... Muß mir das mal genau überlegen. Aber das sind auf alle Fälle mal meine Top5.

Gruß
Zuletzt geändert von Administrator am Donnerstag 1. Juni 2006, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Beitrag Montag 6. Juni 2005, 17:47
panik Trippel As
Trippel As

Beiträge: 116
Wohnort: Rothrist / Schweiz

pink floyd gefällt mir the wall sehr, hab mir mal den film runterladen können. die platte selbst hab ich bislang nie zu nem erträglichen preis gefunden. aber das kommt sicher noch.

mit dark side of the moon ists so ne sache.... ich hab zig mal reingehört und irgendwie gefällt mir die scheibe einfach nicht...

srgt peppers muss ich mir auch endlich mal reinziehen, alleine wegen dem brack da in einem lied ist oder der stelle die man rückwärts laufen lassen kann...



ach lustig überigens 9 andere leute haben den tread auch schon angeschaut.... aber keiner hat was geschriben... jungs seid doch nicht so scheu...
mhmmm



digital ist nicht real

Beitrag Donnerstag 25. August 2005, 22:59
holger heines Jungspund
Jungspund

Beiträge: 6
Wohnort: Nettetal-Kaldenkirchen

Hey hey hey,das ist doch was für holgi

Pink Floyd finde ich Hammer hart.Habe glaube ich fast alles von denen.

Nun mal ein paar von meinen Favoriten

JANE - Live at home (irrer Gitarrensound)

Rare Earth Live von 1971 entweder mann mag es oder man wirft die Scheibe aus dem Fenster

Dann alte von Genesis wie

Musical Box oder Foxtrott

BOB MARLEY durch die Bank habe alles von ihm,wirklich alles

Von den neuren gefällt mir GENTELMAN recht gut sowie

NATALIE MERCHANT.

Ach ja,und SANTANA allerdings nur Live von Studioplatte wirkt die Musik einfach nicht.Hatte das vergnügen ihn schon zwei mal Live zu erleben.

Einfach toll zu sehen wie die Jungs spaß haben Musik zu machen,und so kommt es auch rüber.

Aber über Musik läßt sich nicht streiten

-Geschmackssache sagte der Neger und biss in die Seife -

Ok,der nächste bitte der die Hosen runter läßt

Gruß holger

Beitrag Donnerstag 25. August 2005, 23:28
panik Trippel As
Trippel As

Beiträge: 116
Wohnort: Rothrist / Schweiz

mhmm

gentleman hab ich vor n paar jahren mal gesehen, hat mir gar nicht gefallen, aber das erste album ist gut...

auch n fall den ich im studio nicht mag dafür auf platte.... erykah badu lustigerweisse klingt die live scheibe besser
mhmmm



digital ist nicht real

Beitrag Dienstag 7. Februar 2006, 21:50
Cinetech Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 189
Wohnort: 6010 Kriens

Hmm...ich komm wohl nochmal von ner anderen Ecke ;)

Ich traktiere meine Nachbarn mit Greenday, Simple Plan, Ska-P, Guano Apes, Gentleman und Tokio Hotel. Wenn man schon eine B77 hat, kann man deren Leistung auch ausnützen ;)

Generell hör' ich Punk, Ska, Reggae, Crossover und Vermischungen aus diesen Styles. Je nach laune kann es aber auch mal in Richtung Trance/Techno oder Klassik/Volksmusik abschweifen...je nach dem halt ;)
Es grüsst Patrick
<3m0

Hear your life in Dolby Stereo
See it in Ultra Panavision

Beitrag Dienstag 7. Februar 2006, 22:42
panik Trippel As
Trippel As

Beiträge: 116
Wohnort: Rothrist / Schweiz

punk kann ich mir ab und zu auch ganz gut antun, kab n paar ganz feine platten.
drei akorde halt für ein hölleluya.
gund gut das wir keine nachbarn haben.
mhmmm



digital ist nicht real

Beitrag Donnerstag 1. Juni 2006, 00:22
kairo Foren As
Foren As

Beiträge: 52
Höre am liebsten Oldies aus der Jugendzeit.
Hatte schon in den siebziegern Neil Diamond auf der A77Mk1.
Im Moment läuft gerade Rod Steward ( have I told you lately..)
Ansonsten Eagels, Meat Loaf, irgendwie alles was so ab Anfang 70er in den Hitparaden war.
Sehr gute Quelle für Musik ist immer noch "allofmp3.com". Hier gibt`s die neueren Titel sogar in Original CD-Qualität, ansosten bitrate zum aussuchen. Wahrscheinlich aber nur noch bis zum Herbst. Haben jetzt schon immer mal Tage wo sie down sind.
Die LPs von ebay waren bisher alle Schrott und die eigenen von damals sind alle völlig abgenudelt.
viele Grüsse
Kairo

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu Musik


cron