Start Der ganz normale Wahnsinn... Musik Mike Oldfield " Exposed "

Mike Oldfield " Exposed "

Neben der Technik von Bandmaschinen & Tontechnik möchte ich dieses Forum rund um das Thema moderieren, um das es uns allen geht: Wer hört welche Art von Musik bzw. was gibt es auf dem Musikmarkt Interessantes zu entdecken?

Moderator: Administratoren


Beitrag Sonntag 4. März 2007, 17:08
Struppi Trippel As
Trippel As

Beiträge: 138
Wohnort: Oberberg
Hallo zusammen

Mein absolutes Hammer Album
ist Mike Oldfields " Exposed "
Doppel CD oder Doppel Vinyl

CD oder Vinyl One : Incantations Part 1-4 = 47 Minuten.
CD oder Vinyl Two : Tubular Bells Part 1+2 = 41 Minuten
Guilty = 6 Minuten

und das alles Live. Absolut Empfehlenswert. Darf in keiner
Sammlung fehlen
Gruß
Struppi

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Sonntag 4. März 2007, 22:39
Studeraner Jungspund
Jungspund

Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart
Stimmt, Struppi,

"TUBULAR BELLS" habe ich, wie sicher viele andere hier, schon lange entdeckt.

"INCANTATIONS" erst vor ein paar Jahren, als eine Equilibristik-Gruppe (Black & White) im ZDF-Fernsehgarten dies als Unterlage verwendet haben.

Und ich kann nur sagen: Ein akustisches Highlight der Musikgeschichte!

Schönen Abend allen.

Gruß Karl
Töne (und Bilder) so zu reproduzieren, als seien sie das Original.

Beitrag Freitag 16. März 2007, 23:16
Stephan Jungspund
Jungspund

Beiträge: 7
Wohnort: 26452 Neustadtgödens

Stimmt, Tubular Bells I ist echt klasse. Das hab ich auch auf Vinyl und war von Anfang an begeistert. TB II ist aber auch nicht schlecht.
Gruß

Stephan

Beitrag Samstag 17. März 2007, 12:14
Struppi Trippel As
Trippel As

Beiträge: 138
Wohnort: Oberberg
Hallo Stephan,

dann versuche mal das Album " Exposed" wie von mir
oben angegeben. Das Album Exposed ist ein LIVE - Mitschnitt
von den LIVE - Konzerten in :Spanien, Deutschland, Belgien,
Holland und England in der Zeit von März bis April 1979.

Wenn du dieses Album gehört hast, wirst du merken das
man diese Version mit den Studioaufnahmen nicht vergleichen
kann. Obwohl die Aufnahmen (auch als Vinyl) mittlerweile 28 Jahre
alt sind, haben diese im Hinblich auf ihre Qualität
und Technik nichts ein zu büßen.

Daher von mir für dieses Album 5 *****
Einfach nur Perfekt !
Gruß
Rolf

Beitrag Samstag 6. Juni 2009, 20:04
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2756
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Mike Oldfield klingt einfach klasse, vielleicht liegt es daran, dass er noch mit einer analogen Studer A800 24Spur aufnimmt...?


Zurück zu Musik


cron