Start Technik allgemein Allgemeine technische Themen Aluspulen mit Bandmaterial

Aluspulen mit Bandmaterial

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren


Beitrag Mittwoch 15. April 2009, 12:30
Synthifreak Neuling

Beiträge: 1
Guten Tag!

Ich habe am Wochenende diese insgesamt 9 Spulen bekommen von Scotch und Pyral.
Da ich mich aber leider gar nicht damit auskenne hoffe ich mal dasIhr mir weiterhelfen könnte.
Es ist 1/2'' und möchte mir eine passende Bandmaschine zulegen um dann mit den Bändern Audioaufnahmen zu machen.
Ich habe aber auch gehört das diese Bänder für Audioaufnahmen nicht geeignet sind.
Danke im Vorraus.


Bild

Bild

Bild

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Donnerstag 16. April 2009, 16:13
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 584
Wohnort: Würzburg

Hallo Synthifreak,

schau Dir bitte mal die Email an die ich Dir gestern geschickt hatte nachdem Du mir die gleiche Frage bereits über zwei Kontaktformular von zwei Webseiten gestellt hattest. Darin ist eigentlich alles beantwortet gewesen.

Weitere Fragen dazu sind aber natürlich herzlich willkommen!

Gruß,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Beitrag Donnerstag 16. April 2009, 20:49
Struppi Trippel As
Trippel As

Beiträge: 138
Wohnort: Oberberg
@ Hallo,
von mir auch ein Herzliches Willkommen hier in diesem schönen und stress freien Forum.
Eine passende Bandmaschine bietet zur Zeit Thomas Schröder ( C 278) an. Die Maschine
von Thomas kann ich dir nur empfehlen. Er hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Hier seine Homepage:

http://www.revox-bandmaschine.de
Gruß
Rolf


Zurück zu Allgemeine technische Themen