Start Technik allgemein Allgemeine technische Themen EMT Plattenspieler

EMT Plattenspieler

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren


Beitrag Donnerstag 3. Januar 2013, 21:16
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2756
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Hier ein Link zur Geschichte der berühmten Plattenspieler, speziell des EMT 950:

http://www.emt-profi.de/Testberichte/EMT-95018.pdf

Unsere ARD hat sich aber vom 950 getrennt, da dieser zwar nur 'ne achtel Umdrehung Hochlaufzeit hat, aber aufgrund Bauteilealterung rascher mal stumm bleibt, als der 948 mit 'ner viertel Tellerumdruhung Hochlaufzeit.

Rudy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu Allgemeine technische Themen