Start Technik allgemein Allgemeine technische Themen TV Großsender Hoher Meißner

TV Großsender Hoher Meißner

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren


Beitrag Donnerstag 31. Januar 2013, 13:03
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2756
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
ein "analoger Beitrag" aus 1986, noch in 16mm Film und Nagra-Ton aufgenommen.

Gezeigt wird der damals durch Blitzschlag verbrannte Mittelwellensender, dessen geschmolzene "Metallpfütze" noch heute als Deko dort an der Wand hängt!

Die schlechte Bildqualität ist vermutlich auf eine private Videokassette zurückzuführen:

http://www.tvforen.de/read.php?3,1302778

Gruß,

Rudy

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu Allgemeine technische Themen