Start Technik allgemein Allgemeine technische Themen Neue Studiotechnik beim Hessischen Rundfunk

Neue Studiotechnik beim Hessischen Rundfunk

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren


Beitrag Dienstag 7. Mai 2013, 18:50
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2756
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Letzte Woche war ich bei einer Besprechung (auch Meeting genannt) beim hr in Frankfurt.

Bei der anschließenden Foto-Safari konnte ich die neue digitale Studiotechnik von HR3 bewundern, die von Mandozzi beigestellt wird.
Die Aufnahmen entstanden bei der Einweisung der Personale.

Da ich hier keine weiteren Bilder einstellen kann, ein Link aus den Radio-Foren (Christoph erschlag mich nicht):

http://www.radioforen.de/index.php?thre ... 06/page-42

(Beitrag vom Cavemaen beachten)

Rudy

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu Allgemeine technische Themen