Start Technik allgemein Frage & Antwort EMT Module

EMT Module

Hier kannst Du allgemeine technischen Fragen stellen und Antworten auf selbige geben.

Moderator: Administratoren


Beitrag Samstag 4. April 2009, 14:01
konradsprenger Neuling

Beiträge: 1
Hallo,
ich weiss das es sich hier um ein revox/ studer Forum handelt doch ich weiss nicht an wen ich mich sonst wenden kann.
ich bin auf der suche nach 6 X EMT A131 Modulen.
ich wäre euch sehr dankbar falls Sie mir helfen könnten oder mir sagen an wen ich mich alternativ wenden soll.
Danke.
jörg

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Sonntag 5. April 2009, 16:04
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 551
Wohnort: Würzburg

Hallo Jörg,

wie Du in den Nutzungsbedingungen sicherlich gelesen hast, sind gesuche und Verkaufsangebote erst ab dem 3. Beitrag in der entsprechenden Kategorie im Forum erwünscht... Ich werde in diesem Fall mal eine Ausnahme machen und den Beitrag in das Forum für allgemeine technische Themen verschieben. Bitte in Zukunft dann daran halten. Danke!

Das Du etwas von EMT in diesem Forum suchst, ist übrigens kein Problem. Der Slogan des Forums lautet schließlich: "Forum für professionelle Tontechnik von STUDER, ReVox, Telefunken und anderen.". ;-)

Gruß,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Beitrag Montag 6. April 2009, 10:22
erich Haudegen
Haudegen

Beiträge: 222
Wohnort: 78658 Zimmern o. R.
Hallo Jörg,

wenn du Glück hast, bekommst du vielleicht das Gewünschte bei

emt-studiotechnik.de

oder

vitagetools.de

Gruß

Erich Schleicher

Beitrag Dienstag 23. Juni 2009, 23:51
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2683
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
... oder direkt beim SWF in Baden-Baden Abt. zentraler Einkauf.

Beitrag Montag 28. Dezember 2009, 01:26
SvenB Neuling

Beiträge: 1
Hallo Jörg,

ist ja schon ein bißchen her- warst Du denn erfoglreich mit den Modulen?
Habe mir auch gerade ein Mixsystem zugelegt und würde mich gerne austauschen...

MFG


Zurück zu Frage & Antwort


cron