Start Technik allgemein Frage & Antwort Gelöst Studer Karten

Gelöst Studer Karten

Hier kannst Du allgemeine technischen Fragen stellen und antworten auf selbige geben.

Moderator: Administratoren


Beitrag Montag 17. November 2014, 22:46
Garuda Benutzeravatar
Foren As
Foren As

Beiträge: 60
Wohnort: Die friesische Karibik (25938)
Hallo,

ich habe einige anscheinend NOS Studer Karten / Einschübe die ich nicht zuordnen kann.
Unter anderen die Studer Nr.: 1.862.717.00-V (Erase Current Driver) und die Nr.: 1.863.713.00-V (Record - Modulator 8 CH.)
Kann mir einer Sagen aus was für ein Gerät / Maschine diese Karten Stammen?
In den diversen Studer Service Unterlagen des Studer Servers bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik

Jürgen
Zuletzt geändert von Garuda am Dienstag 18. November 2014, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Dienstag 18. November 2014, 10:24
erich Haudegen
Haudegen

Beiträge: 222
Wohnort: 78658 Zimmern o. R.
Guten Morgen Jürgen,

die prints stammen aus den digitalen Mehrspuranlagen D820 und D827.

Gruß

Erich

Beitrag Dienstag 18. November 2014, 20:56
Garuda Benutzeravatar
Foren As
Foren As

Beiträge: 60
Wohnort: Die friesische Karibik (25938)
Hallo Erich,

danke für die schnelle Antwort. Da ist es ja kein Wunder das Ich nichts gefunden habe, wer denkt hier schon an digital :?
Schade habe einen ganzen Karton von diesen "wohl Elektroschrott".
Na da kann man nichts machen, Schwamm drüber :lol:

liebe Grüße von der grünen Insel

Jürgen


Zurück zu Frage & Antwort