Seite 1 von 1

Gelöst Studer Karten

Verfasst: Montag 17. November 2014, 22:46
von Garuda
Hallo,

ich habe einige anscheinend NOS Studer Karten / Einschübe die ich nicht zuordnen kann.
Unter anderen die Studer Nr.: 1.862.717.00-V (Erase Current Driver) und die Nr.: 1.863.713.00-V (Record - Modulator 8 CH.)
Kann mir einer Sagen aus was für ein Gerät / Maschine diese Karten Stammen?
In den diversen Studer Service Unterlagen des Studer Servers bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik

Jürgen

Re: Studer Karten

Verfasst: Dienstag 18. November 2014, 10:24
von erich
Guten Morgen Jürgen,

die prints stammen aus den digitalen Mehrspuranlagen D820 und D827.

Gruß

Erich

Re: Studer Karten

Verfasst: Dienstag 18. November 2014, 20:56
von Garuda
Hallo Erich,

danke für die schnelle Antwort. Da ist es ja kein Wunder das Ich nichts gefunden habe, wer denkt hier schon an digital :?
Schade habe einen ganzen Karton von diesen "wohl Elektroschrott".
Na da kann man nichts machen, Schwamm drüber :lol:

liebe Grüße von der grünen Insel

Jürgen