Aussteuerung Bandmaschiene

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren

Antworten
Wolfi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 10:58

Aussteuerung Bandmaschiene

Beitrag von Wolfi »

Hallo,

hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Aussteuerung mit Aussteuerungsinstrumenten der Firma Dorrough?

Sind diese vergleichbar mit Geräten der Firmen RTW bzw. NTP ?(hinsichtlich Ansprechzeit usw.)

Vielen Dank

Wolfgang
Alfred
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 284
Registriert: Samstag 1. April 2006, 18:48
Wohnort: Heidenheim
Erhaltene Danksagungen: 63

Re: Aussteuerung Bandmaschiene

Beitrag von Alfred »

Hallo Wolfi,

hast du schon mal auf der Seite nachgeschaut!
http://www.dorrough.com
bzw:
http://www.dorrough.com/faq.html
Gruß Alfred
Wolfi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 10:58

Re: Aussteuerung Bandmaschiene

Beitrag von Wolfi »

Hallo Alfred,

vielen Dank für die Hinweise, ich kenne sie schon. Ich wollte eigentlich wissen, ob jemand einen Aussteuerungsmesser von Dorrough besitzt,

damit arbeitet und von seiner Erfahrung berichten kann.

Viele Grüße

Wolfgang
Antworten