ZDF Ü1 Übertragungswagen anno 1995

In diesem Forum gibt es auch die Möglichkeit YouTube-Videos zu posten. YouTube und seine Nutzer bieten inzwischen jede Menge diverse Videos zum Thema STUDER und ReVox an.
Forumsregeln
Bitte postet hier nur themenrelevante Videos. Bitte postet auch keine Videos die ausschließlich zur Absatzförderung bei Ebay oder anderen Anbietern dienen.
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 589
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

ZDF Ü1 Übertragungswagen anno 1995

Beitrag von Administrator »

Damals top moderne Technik beim ZDF - heute natürlich schon längst wieder ein alter Hut. Trotzdem interessant zu sehen wie es war.



Lustig auch der Moderationshinweis auf das Flatblatt am Ende der Sendung :lol: Man bedenke - Internet war noch nicht bzw. fing gerade erst irgendwie an... ;-)
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Benutzeravatar
Cinetech
Administrator
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 00:41
Wohnort: 6010 Kriens
Kontaktdaten:

Re: ZDF Ü1 Übertragungswagen anno 1995

Beitrag von Cinetech »

Fehlte eigentlich nur noch der Faxabruf am Ende des Beitrages ;-)
Es grüsst Patrick
<3m0

Hear your life in Dolby Stereo
See it in Ultra Panavision

Antworten