Szene aus "The IT-Crowd"

In diesem Forum gibt es auch die Möglichkeit YouTube-Videos zu posten. YouTube und seine Nutzer bieten inzwischen jede Menge diverse Videos zum Thema STUDER und ReVox an.
Forumsregeln
Bitte postet hier nur themenrelevante Videos. Bitte postet auch keine Videos die ausschließlich zur Absatzförderung bei Ebay oder anderen Anbietern dienen.
Antworten
Benutzeravatar
Cinetech
Administrator
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 00:41
Wohnort: 6010 Kriens
Kontaktdaten:

Szene aus "The IT-Crowd"

Beitrag von Cinetech »

Hallöchen

Habe gerade wieder eine Szene aus der Kultserie "The IT-Crowd" aufgestöbert, in der man eine ferngesteuerte A77 sieht. Tolle Umsetzung ^^

Es grüsst Patrick
<3m0

Hear your life in Dolby Stereo
See it in Ultra Panavision
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Szene aus "The IT-Crowd"

Beitrag von Administrator »

Hi Patrick,

in der ZDF Krimiserie "SOKO 5113" sieht man auch immer eine A77 im Verhörzimmer. Finde ich niedlich wie uns das Fernsehen glauben machen versucht, dass die Polizei heute noch mit 40 Jahre alten Tonbandgeräten bei Verhören arbeitet...

Das ist genau so schwachsinnig, wie Komissare die ständig mit ihrem Privatwagen zum Einsatzort fahren. So ein Quatsch man! Ein Grund, warum ich Fernsehkrimis oft nicht ertrage. Ich möchte wenn die Realität sehen und nicht immer irgend welche Gedankenauswüchse gelangweilter Drehbuchautoren und requisiteure... ;-)

Gruß,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Benutzeravatar
Cinetech
Administrator
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 00:41
Wohnort: 6010 Kriens
Kontaktdaten:

Re: Szene aus "The IT-Crowd"

Beitrag von Cinetech »

Ja, das ist in der Tat so. Irgendwo dreht sich so oft immer noch eine B77 oder dergleichen.

Vermute aber, dass es sich hier im Video um eine A77-HS handelt. Der Geschwindigkeitswähler steht auf langsam und trotzdem drehen die Spulen schön schnell ^^ Den Akustikkoppler als "Telefonhybrid" zu nehmen hat aber auch Stil. So oder so, diese Serie ist sehr empfehlenswert! :D
Es grüsst Patrick
<3m0

Hear your life in Dolby Stereo
See it in Ultra Panavision
Antworten