Studer D 950

In diesem Forum gibt es auch die Möglichkeit YouTube-Videos zu posten. YouTube und seine Nutzer bieten inzwischen jede Menge diverse Videos zum Thema STUDER und ReVox an.
Forumsregeln
Bitte postet hier nur themenrelevante Videos. Bitte postet auch keine Videos die ausschließlich zur Absatzförderung bei Ebay oder anderen Anbietern dienen.
Antworten
Benutzeravatar
cavemaen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2785
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 16:49
Wohnort: Nordhessen

Studer D 950

Beitrag von cavemaen »

Digitales Studerpult mit Morsezeichen (Hilferuf?):

hugohabicht
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 814
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:03
Wohnort: Irland

Re: Studer D 950

Beitrag von hugohabicht »

ist das gewollt oder ist da der Rechner abgeschmiert?
Benutzeravatar
cavemaen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2785
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 16:49
Wohnort: Nordhessen

Re: Studer D 950

Beitrag von cavemaen »

Hallo Hagen!

Vermutlich hat dort jemand gespielt, da das Lauflicht synchron über die Konsole läuft.

Eine solche Studer D 950 Mischkonsole wurde mir angeboten und habe sie mir zusammen mit Heinz angesehen.

Von allen Seiten wurde mir davon abgeraten, da die veraltete "Weichware" mit moderneren völlig unkompatibel ist und die gesamte optisch völlig verschlissene Bedienplatte mit Fadern nur die Bedieneinheit darstellen und die eigentliche Mischung im Rechnerschrank vonstatten geht.

Das wertvollste an dieser Anlage sind die digitalen AD-Vorverstärker Typ Studer D19.

Gegenwärtig wird darauf gerade der neue Tatort-Krimi nachsynchronisiert.

Bilder kann ich nicht mehr anhängen wurde mir unmißverständlich mitgeteilt... :(

Rudy
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Studer D 950

Beitrag von Administrator »

cavemaen hat geschrieben:Bilder kann ich nicht mehr anhängen wurde mir unmißverständlich mitgeteilt... :(
So ein Quatsch Rudy! Ich wäre Dir echt sehr verbunden wenn Du nicht bei jedem Posting erwähnen würdest, dass gerade Du nichts posten darfst.

Ein letztes Mal: Gehe zu Google oder jedem anderen beliebigen Anbieter im Netz, lade Deine Bilder hoch und verlinke sie wie schon x-mal erklärt. Langsam nervt mich das Thema echt und wenns so weiter geht, deaktive ich die Möglichkeit bald ganz - so wie es anfangs war und auch gut funktioniert hatte.

Sorry - nix für ungut - musste mal raus.

Schöne Pfingsten allerseits! :-)
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
studer289
Trippel As
Trippel As
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 16:59

Re: Studer D 950

Beitrag von studer289 »

Meine studer 289 kennt diese funktion nicht,diese kennt nur signale-verarbeiten, und keine disco :lol: :lol: :lol:
Antworten