Digitalmischpulte aus der Schweiz

In diesem Forum gibt es auch die Möglichkeit YouTube-Videos zu posten. YouTube und seine Nutzer bieten inzwischen jede Menge diverse Videos zum Thema STUDER und ReVox an.
Forumsregeln
Bitte postet hier nur themenrelevante Videos. Bitte postet auch keine Videos die ausschließlich zur Absatzförderung bei Ebay oder anderen Anbietern dienen.
Antworten
Benutzeravatar
cavemaen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2780
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 16:49
Wohnort: Nordhessen

Digitalmischpulte aus der Schweiz

Beitrag von cavemaen »

Nachdem ich mir zwei Mandozzi ME Dart II Digitalmaschinchen gebraucht gekauft habe (und reparieren mußte), bin ich auf diese Firma aufmerksam geworden.

Der Hessische Rundfunk, NDR und weitere "Anstalten" haben von der Firma Mandozzi deren Digitalpulte eingekauft und installiert vom System Mandozzi Serix.

Hier ein Beispiel von Radio Sport Schweden:

Antworten