Capitol Records 1951

In diesem Forum gibt es auch die Möglichkeit YouTube-Videos zu posten. YouTube und seine Nutzer bieten inzwischen jede Menge diverse Videos zum Thema STUDER und ReVox an.
Forumsregeln
Bitte postet hier nur themenrelevante Videos. Bitte postet auch keine Videos die ausschließlich zur Absatzförderung bei Ebay oder anderen Anbietern dienen.
Antworten
Benutzeravatar
cavemaen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2785
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 16:49
Wohnort: Nordhessen

Capitol Records 1951

Beitrag von cavemaen »

Hier ein phantastischer lustig aufgemachter Film über einen Schallplattenhändler, der auf der Straße versucht, seine Platten loszuwerden.

Als er endlich einen Kunden gefangen hat und dieser ihm 85Ct. für eine Platte zuviel ist, wird dieser kurzerhand in ein Auto und in die Capitol Studios verfrachtet.

Zu sehen sind Bandmaschinen, ein Röhrenmischpult, Bändchenmikrofone, Stars wie Dean Martin....



Prädikat: extrem sehenswert!

Rudy
revfan
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 14:30

Re: Capitol Records 1951

Beitrag von revfan »

Danke !

revfan
Antworten