Bruno Hochstrasser als General Manager zurück bei STUDER

Hier findest Du Pressemeldungen und interessante Artikel zum Thema STUDER, ReVox und weiteren relevanten Marken und Themen der Ton- und Studiotechnik.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Hier findest Du Pressemeldungen und interessante Artikel zum Thema STUDER, ReVox und weiteren relevanten Marken und Themen der Ton- und Studiotechnik.
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 549
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 380
Erhaltene Danksagungen: 76

Bruno Hochstrasser als General Manager zurück bei STUDER

Beitrag von Administrator »

Mit sofortiger Wirkung wechselt Bruno Hochstrasser als General Manager zurück zu Studer.

Bruno Hochstrasser kam 1971 zu Studer und war stark involviert im Bereich der Bandmaschinen für Studioanwendungen. Er war damals zur Einführung der A800 im Jahr 1978 Produktmanager für diese. Vor weniger als 2 Jahren kehrte Hochstrasser Studer etwas den Rücken, blieb aber als Firmenrepräsentant mit der Firma eng verbunden. Nun kehrt „Mr. Studer“, so Andy Trott (Vice President), zurück zu seinem Unternehmen.

Bild

Quelle: promedianews.de
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Benutzeravatar
Cinetech
Administrator
Administrator
Beiträge: 155
Registriert: Montag 6. Februar 2006, 23:41
Wohnort: 6010 Kriens

Re: Bruno Hochstrasser als General Manager zurück bei STUDER

Beitrag von Cinetech »

Hat es sich also ausge-Bopst in Regensdorf ;)

Freut mich aber zu lesen, dass Bruno Hochstrasser wieder bei Studer drin ist )
Es grüsst Patrick
<3m0

Hear your life in Dolby Stereo
See it in Ultra Panavision
Benutzeravatar
cavemaen

Re: Bruno Hochstrasser als General Manager zurück bei STUDER

Beitrag von cavemaen »

Gute Entscheidung!

Nur Bruno soll sich in Bayern in acht nehmen, der letzte Bruno hatte Probleme dort....
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 549
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 380
Erhaltene Danksagungen: 76

Re: Bruno Hochstrasser als General Manager zurück bei STUDER

Beitrag von Administrator »

Hallo,

meinst Du etwa Bruno JJ1? Nein, ich glaube so blöd werden meine Landsleute kein zweites mal sein :lol: (ich hoffe es zumindest ganz fest, merke aber gerade, dass ich mir überhaupt nicht sicher bin :hammer: ).

Gruß,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Benutzeravatar
cavemaen

Re: Bruno Hochstrasser als General Manager zurück bei STUDER

Beitrag von cavemaen »

Komme gerade eben aus Bayern und seit 10 Wochen versteckt sich eine seit Ende Mai vom Schlachter geflüchtete Kuh in den Wäldern und ignoriert sogar Futterfallen, welche als Kuh-lanz aufgestellt wurden!

Jetzt soll diese friedliche Pflanzenfresserin zum Abschuß freigegeben werden und im Net sind es schon über 5000 User, welche die Dame retten wollen!

Aus Bruno haben die nix g'lernt.

Merke:

WeisBär = gut
Braunbär = böse

Rudy
Benutzeravatar
revfan

Re: Bruno Hochstrasser als General Manager zurück bei STUDER

Beitrag von revfan »

Hallo,

Tierschutz ist ja schön und auch wichtig. Wenn aber abends deine Kinder oder Enkel noch mal in den Stall gehen und dort auf einen hungrigen Bären treffen, der auch einen Schreck bekommt ?

revfan
STUDER 970
Doppel As
Doppel As
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 19:17
Wohnort: Luxemburg

Re: Bruno Hochstrasser als General Manager zurück bei STUDER

Beitrag von STUDER 970 »

Nanana!

Es wird doch nicht der Hochstrasser im Stall sitzen! :lol:

Und wenn, dann ladet den gebührend zum Abendessen ein.
Benutzeravatar
revfan

Re: Bruno Hochstrasser als General Manager zurück bei STUDER

Beitrag von revfan »

Einverstanden. Dann gibt es sofort stilecht: "getrocknete Elkos an Restband mit einer Sauce aus Bärenmilch"

revfan
Antworten