Höhere Kosten für Abriss des Studer-Revox-Gebäudes

Hier findest Du Pressemeldungen zum Thema STUDER, ReVox und weiteren relevanten Themen.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 589
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Höhere Kosten für Abriss des Studer-Revox-Gebäudes

Beitrag von Administrator »

Bonndorf - Der Abriss des Studer-Revox-Gebäudes in der Waldallee ist in vollem Gange. Die Firma, die mit den Abrissarbeiten beauftragt wurde, reklamiert einen höheren Aufwand und fordert Nachzahlungen. Was danach aus dem Areal wird, ist noch ungewiss.

Quelle: Südkurier / 30.10.2013

Ganzen Artikel hier lesen
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Benutzeravatar
cavemaen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2769
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 16:49
Wohnort: 34582 Borken / Hessen

Re: Höhere Kosten für Abriss des Studer-Revox-Gebäudes

Beitrag von cavemaen »

Danke für den Bericht Christoph, Willi würde den Blitz niedersausenlassen, wenn er könnte!

Ich finde es pervers, dass für viel Geld intakte Infrastruktur dem Erdboden gleich gemacht wird, statt - wie in anderen Ländern völlig normal - irgendwelchen interessierten Leuten günstig anzubieten.

Jetzt rächt sich das und findet bei mir Genugtuung! :!:

Rudy

Antworten