BBC baut Stellen ab

Hier findest Du Pressemeldungen und interessante Artikel zum Thema STUDER, ReVox und weiteren relevanten Marken und Themen der Ton- und Studiotechnik.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Hier findest Du Pressemeldungen und interessante Artikel zum Thema STUDER, ReVox und weiteren relevanten Marken und Themen der Ton- und Studiotechnik.
Antworten
hugohabicht
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 640
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:03
Wohnort: Irland

Re: BBC baut Stellen ab

Beitrag von hugohabicht »

Ja und in ein paar Jahren wollen sie die Rundfunkgebühren abschaffen und dann sind BBC Programme auch voller Werbung und es gibt nur noch "Reality TV", "Celebrities" und private "Hitradios".
Benutzeravatar
Niederberger Jean
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 243
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 21:41
Wohnort: Lugano
Vergebene Danksagungen: 282
Erhaltene Danksagungen: 98

Re: BBC baut Stellen ab

Beitrag von Niederberger Jean »

Wir haben in der Schweiz hohe Rundfunkgebühren (Billag im Jahr CHF 453.-) und dazu noch bei Kabelempfang monatliche Basic-Gebühren (im nächsten Jahr CHF 33.65 monatlich) zuzüglich bei Bezug von Hardware für digitalen TV Empfang/Internet/Telefon wird man nochmals zur Kasse gebeten.

Das hindert die SRG-SSR nicht neuerdings auch Werbeblöcke zwischen Filme (ab einer gewissen Sendedauer) zu senden, sowie sind viele Sendungen sponsorisiert, z.B. Migros etc.

Aber die Situation ist noch viel besser als in Italien, wo die effektive Dauer der Werbung massiv die Sendezeit der programmierten Themen übertrifft.......

Zum Glück gibt es noch ARTE HD, 3SAT u.A. welche immer noch interessange Dokusendungen zeigen.
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.
hugohabicht
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 640
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:03
Wohnort: Irland

Re: BBC baut Stellen ab

Beitrag von hugohabicht »

453 CHF ist happig.

Meine Rundfunkgebühren hier sind 0. Es gibt nur eine Fernsehergebühr und dieser ist vor knapp zwei Jahren auf die Müllhalde gewandert. Ich habe ihn noch nicht vermisst.
Antworten