Zum Tod von Bruno Hochstrasser

Hier findest Du Pressemeldungen und interessante Artikel zum Thema STUDER, ReVox und weiteren relevanten Marken und Themen der Ton- und Studiotechnik.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Hier findest Du Pressemeldungen und interessante Artikel zum Thema STUDER, ReVox und weiteren relevanten Marken und Themen der Ton- und Studiotechnik.
Gesperrt
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 547
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 343
Erhaltene Danksagungen: 76

Zum Tod von Bruno Hochstrasser

Beitrag von Administrator »

Hallo zusammen,

bisher nur auf der eigenen Facebook-Seite hat die Firma STUDER gestern über das Ableben von Bruno Hochstrasser berichtet. Sie schreiben dazu:
It is with the deepest sadness that we note the passing of our long time Studer leader and good friend, Bruno Hochstrasser.

Bruno was truly one of a kind. Incredibly charismatic and knowledgeable, he was an inspiring, motivational leader and innovative audio pioneer. His generosity and kindness to all he met, along with his infectious passion for Studer, made him friends all over the globe. Working alongside Bruno was both fun and an education. He will be missed by many.
https://www.facebook.com/StuderCreateSo ... 98/?type=3

Im Namen des STUDER und ReVox Forums möchte ich den Angehörigen und Kollegen mein Beileid aussprechen.
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Benutzeravatar
Niederberger Jean
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 243
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 21:41
Wohnort: Lugano
Vergebene Danksagungen: 282
Erhaltene Danksagungen: 98

Re: Zum Tod von Bruno Hochstrasser

Beitrag von Niederberger Jean »

Lieber Christoph
vielen Dank für die traurige Nachricht vom Tod von Bruno Hochstrasser. Ich habe ihn das letzte Mal im Dezember 2019 bei einem Besuch vom WAVOX Museum (von Walter Stutz) getroffen wo viele ex Studer Ingenieure anwesend waren.
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.
Gesperrt