Start Andere Hersteller Nagra Kudelski Nagra T-Audio

Nagra T-Audio

Alles zum Thema "Fragen und Technik" bei Nagra Kudelski

Moderator: Administrator


Beitrag Mittwoch 14. Februar 2018, 15:19
Michara Doppel As
Doppel As

Beiträge: 76
Hallo,

nur mal zur Info...da ich in der letzten Zeit vier T-Audio repariert habe und noch einen ganzen "Haufen" Boards dazu...falls mal jemand Hilfe bei einer T-Audio benötigt...ich kenne die Teile ganz gut. Ich habe aber keine eigene Maschine!

Es waren überwiegend Logik IC's defekt A02 und A05 TC und Tastatur TACA-TC2 (CMOS4000der) und ein paar Transistoren auf den A03 Boards.

Hier ein paar Bilder dazu:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Micha

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu Nagra Kudelski


cron