Linksammlung zum Thema Nagra und Stellavox

Alles zum Thema "Fragen und Technik" bei Nagra Kudelski

Moderator: Administrator

Antworten
Benutzeravatar
cavemaen

Linksammlung zum Thema Nagra und Stellavox

Beitrag von cavemaen »

Nagra III

Englischsprachige Bedienungsanleitung mit Schaltplan von 1963: http://lcweb2.loc.gov/master/mbrs/recor ... Manual.pdf

Nagra VI Digital

Manual: http://www.richmondfilmservices.co.uk/m ... i_3.00.pdf

Stellavox SP8

Beschreibung engl. hier: http://www.amps.net/media/Stellavox-SP8-User-Manual.pdf

Nagra SL / SD

Prospekt mit Zubehör und Preisliste englischsprachig von 1973: http://lcweb2.loc.gov/master/mbrs/recor ... 973%29.pdf

Weitere Preise: http://lcweb2.loc.gov/master/mbrs/recor ... 973%29.pdf
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 349
Erhaltene Danksagungen: 76

Re: Linksammlung zum Thema Nagra und Stellavox

Beitrag von Administrator »

Hallo Rudy,

wie Du siehst, habe ich Deine gesammelten Links in einem übersichtlichen Beitrag zusammengefügt und mit minimalen Aufwand optisch formatiert. Ich denke so macht es einfach mehr Sinn als lauter kleine Einzelbeiträge zu schreiben...
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Benutzeravatar
cavemaen

Re: Linksammlung zum Thema Nagra und Stellavox

Beitrag von cavemaen »

Danke für Deine Mühe!

Rudy
Antworten