Seite 1 von 1

Linksammlung zum Thema Nagra und Stellavox

Verfasst: Freitag 30. Oktober 2015, 14:20
von cavemaen
Nagra III

Englischsprachige Bedienungsanleitung mit Schaltplan von 1963: http://lcweb2.loc.gov/master/mbrs/recor ... Manual.pdf

Nagra VI Digital

Manual: http://www.richmondfilmservices.co.uk/m ... i_3.00.pdf

Stellavox SP8

Beschreibung engl. hier: http://www.amps.net/media/Stellavox-SP8-User-Manual.pdf

Nagra SL / SD

Prospekt mit Zubehör und Preisliste englischsprachig von 1973: http://lcweb2.loc.gov/master/mbrs/recor ... 973%29.pdf

Weitere Preise: http://lcweb2.loc.gov/master/mbrs/recor ... 973%29.pdf

Re: Linksammlung zum Thema Nagra und Stellavox

Verfasst: Dienstag 3. November 2015, 20:49
von Administrator
Hallo Rudy,

wie Du siehst, habe ich Deine gesammelten Links in einem übersichtlichen Beitrag zusammengefügt und mit minimalen Aufwand optisch formatiert. Ich denke so macht es einfach mehr Sinn als lauter kleine Einzelbeiträge zu schreiben...

Re: Linksammlung zum Thema Nagra und Stellavox

Verfasst: Freitag 6. November 2015, 20:24
von cavemaen
Danke für Deine Mühe!

Rudy