Telcon High-com - externe Rasuchunterdrückung für tape deck

Technische Informationen und Diskussionen rund um Rauschunterdrückungssysteme verschiedener Hersteller (Telcom, Dolby, etc.).

Moderator: Administratoren

nostud
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 20:25

Re: Telcon High-com - externe Rasuchunterdrückung für tape d

Beitrag von nostud »

hugohabicht hat geschrieben:Ich finde immer mehr Anwendungen für den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik; er scheint auch für Internet Foren zu gelten. Wenn ich die Beiträge vor ein paar Jahren (speziell von kompetenten Teilnehmern wie z.B. PhonoMax) mit den jetzigen vergleiche.... Na ja, was solls. Gelobt sei Christoph für die Ignorierfunktion.

Sollte meine Wortwahl zu direkt ausgefallen sein - sorry.

Ich würde mir halt auch von dir wünschen, dass du meine Beiträge sinnerfassend liest - ich habe mich in jenem posting wo ich meine Lösungsgrundlagen erläutere jedenfalls auch explizit auf dein vor-posting bezogen um dir den background nahezubringen.

Vielleicht verständlich, dass es da nicht so gut rübergekommen ist, dass du auf die detailliert ausgerollten Entscheidungsgrundlagen keinerlei Bezug nimmst und lediglich (d)ein Vorurteil postulierst ?

So, damit ist - zumindest von meiner Seite - hierzu alles gesagt.
Antworten