Start Technik allgemein Allgemeine technische Themen Rauschunterdrückungssysteme [Suche] Telefunken Telcom C4 e232 ANLEITUNG

[Suche] Telefunken Telcom C4 e232 ANLEITUNG

Technische Informationen und Diskussionen rund um Rauschunterdrückungssysteme verschiedener Hersteller (Telcom, Dolby, etc.).

Moderator: Administratoren


Beitrag Donnerstag 26. Oktober 2006, 00:11
Full-Duplex Neuling

Beiträge: 1
Hallo,

suche für meine C4 e232 die passende Anleitung.

Vielen Dank im Voraus!

Sebastian

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Beitrag Donnerstag 26. Oktober 2006, 01:13
PhonoMax Haudegen
Haudegen

Beiträge: 266
Wohnort: München
Lieber Sebastian,

dies müsste die 16-seitige ANT-Sammelanleitung e100/200/300 sein, die jedoch keine Schaltungen und Bestückungspläne des Prozessorteiles, wohl aber solche zu den Ausgangsstufen nebst Angaben zur Fernsteuerung enthält. Ich besitze diese Anleitung in englischer Sprache; ob sie je in der deutschen existierte, weiß ich nicht. Ich fürchte (als Halbamerikaner) fast, dass man damals schon tief im ANT-Dekadenzzeitalter steckte und daher annahm, ohne (in diesem Falle oftmals durchaus schräges) Englisch unter Menschen dritter Wahl gerechnet zu werden.

Hans-Joachim

Beitrag Donnerstag 2. November 2006, 22:50
panik Trippel As
Trippel As

Beiträge: 116
Wohnort: Rothrist / Schweiz

hallo Sabastian

willkommen im forum

der nik
mhmmm



digital ist nicht real


Zurück zu Rauschunterdrückungssysteme