Seltsame Anzeige bei B285

Fragen und Antworten zur Technik bei den ReVox-Klassikern. Von der 36er-Serie bis zur C-Serie.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
Antworten
Res
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 14:20
Wohnort: CH 4552 Derendingen

Seltsame Anzeige bei B285

Beitrag von Res »

Hallo Revoxfreunde,

ich habe seit geraumer Zeit seltsame Anzeigen auf dem Display, das komische, sie treten nicht immer auf :o .
Mal beim Einschalten, oder dann auch während des Betriebes. Nach einer Zeit verschwindet das Problem, und alles ist wieder OK.
Ich meine auch das der Ton bei falscher Anzeige leicht verzerrt wiedergegeben wird.
Meine Frage an euch, kann mir jemand helfen bei der Beseitigung diese Problems?
Bin zwar kein Elektronik Fachmann, aber gewisse Grundkentnisse sind vorhanden (Löten etc...)

Ich währe sehr froh um euere Hilfe

Gruss aus dem Alpenland
Res
es lebe die Analogtechnik
Antworten