Revox A77

Fragen und Antworten zur Technik bei den ReVox-Klassikern. Von der 36er-Serie bis zur C-Serie.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
Antworten
Martin7
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. März 2010, 23:11

Revox A77

Beitrag von Martin7 »

Hallo Mitglieder

Vieleicht kann mir jemand ja helfen, wie kann man bei der Revox A 77 das starke Ausschlagen der VU - Meter - Anzeige verhindern. Gibt es dafür evtl. eine verzögerungs Platiene. Für Informationen danke ich Euch herzlich. Gruß Martin
pausenprofi
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 07:34
Erhaltene Danksagungen: 15

Re: Revox A77

Beitrag von pausenprofi »

Hallo,
habe eine Lösung für dieses Problem entwickelt und
nebenbei auch die Anzeige der Instr. bei Wiedergabe ermöglicht.
Ist aber mit etwas Lötarbeit verbunden.
Kommt darauf an, wie geschickt Du bist.

Gruß vom Pausenprofi
Martin7
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. März 2010, 23:11

Re: Revox A77

Beitrag von Martin7 »

Hallo Pausenprofi

Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir die Problemlösung mitteien würdest. Das mit Löten ist auch kein Problem, Zeit ist auch kein Problem da ja Ostern vor der Tür steht :D .

Danke Dir für deine Bemühungen ;-)
Antworten