Start ReVox ReVox Technik ReVox Werkstatt in Berlin gesucht.

ReVox Werkstatt in Berlin gesucht.

Fragen und Antworten zur Technik bei ReVox Geräten...

Moderator: Administratoren


Beitrag Freitag 3. Juni 2011, 17:04
Jocki Neuling

Beiträge: 2
Liebe Forumsmitglieder,

meine B77 MK II müsste repariert u. bei der Gelegenheit auch gewartet werden. Kann mir jemand von Euch in Berlin eine Werkstatt empfehlen, die ordentlich u. zu fairen Preisen repariert? Am liebsten wären mir Antworten von Forumsmitgliedern, die persönliche Reparaturerfahrungen in Berlin gemacht haben.

Für Eure Antworten u. Mühen möchte ich mich im Voraus recht herzlich bedanken.

Gruß

:D Jocki

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Samstag 4. Juni 2011, 15:40
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2575
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Ein Dipl.-Ing. Obergfell aus dem Studer Büro ist tageweise in Berlin.

Bei Interesse kann ich Dir morgen Abend die Telefonnummer nennen, da ich gerade auf Wochenendurlaub bin.

Rudy

Beitrag Samstag 4. Juni 2011, 17:49
Jocki Neuling

Beiträge: 2
Hallo Rudy,

vielen Dank für Deine Mitteilung. Ja, ich würde mich über die Tel. Nr. von Herrn Obergfell freuen.
Ich wünsche weiterhin einen schönen Wochenendurlaub.

Gruß

:D Jocki

Beitrag Samstag 4. Juni 2011, 18:41
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 531
Wohnort: Würzburg

Hallo,

bitte diesen Bereich vom Forum beachten - da werden alle Fragen beantwortet.

- Thema wird hiermit geschlossen -
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte


Zurück zu ReVox Technik


cron