Start ReVox ReVox Technik Revox Evolution; Display im Standby

Revox Evolution; Display im Standby

Fragen und Antworten zur Technik bei ReVox Geräten...

Moderator: Administratoren


Beitrag Sonntag 28. August 2011, 20:38
Evolution Neuling

Beiträge: 2
Hallo und guten Abend erstmal!

Bin ein Neuer hier und möchte erstmal alle, die hier mitmachen, freundlich Grüßen.

Hatte letzt Woche das große Glück eine Evolution mit Atrium B IV Boxen zu bekommen. Bin sehr begeistert vom Design, wie auch vom Klang der Anlage.
Nun zu meiner Frage: Wenn sich die Anlage im stanby befindet geht die Hintergrundbeleuchtung des Display nich ganz aus. Ist das normal so und wenn ja, um was für ein Beleuchtung handelt es sich und wie lange hält sie das Dauerleuchten durch?

Mit vielen Grüßen aus Berlin
Frank

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Freitag 2. September 2011, 14:23
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2574
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Hallo Frank!

Mach Dir keine Sorgen, wenn die Displaybeleuchtung nicht mehr geht, kennen User hier Ersatz dafür.

Hab Freude und nette Grüße nach BÄRlin,

Rudy

Beitrag Freitag 2. September 2011, 14:37
Evolution Neuling

Beiträge: 2
Hallo Rudy,

danke für Deine Antwort. Das ist ja beruhigend, möge es hoffentlich aber noch lange dauern bis ein Ersatz nötig wird :).

Gruß Frank


Zurück zu ReVox Technik


cron