Start ReVox ReVox Technik REVOX EVOLUTION

REVOX EVOLUTION

Fragen und Antworten zur Technik bei ReVox Geräten...

Moderator: Administratoren


Beitrag Freitag 24. August 2012, 21:13
thl Neuling

Beiträge: 1
Guten Tag und Hallo erstmal....Ich bin der Neue !!! :?

Ich habe eine Revox Evolution und habe auf der Controll Unit eine dicke Brandstelle .( erst Kalte Lötstelle und dann.....)

Jetz kann ich leider nichtmehr sehen, wo welche Leiterbahnen verlaufen sind. (an dieser Stelle)

Das Board: Controll Unit 1.751.220-12

Leider habe ich keine Service Unterlagen auftreiben können....der Service von Revox rührt sich auch nicht.

Evtl. hat ja einer von Euch eine solche Anlage und könnte mir vlt. Bilder von der Lötseite der Unit zukommen lassen oder Ähnliches.

Wäre eine Schande das Ding zu entsorgen..... :roll:


Gruss THL

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu ReVox Technik


cron