Tonkopf Restauration von Photovox

Fragen und Antworten zur Technik bei den ReVox-Klassikern. Von der 36er-Serie bis zur C-Serie.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
Benutzeravatar
cavemaen

Re: Tonkopf Restauration von Photovox

Beitrag von cavemaen »

Gerne, werde im kommenden Winterhalbjahr Zeit finden, Tonköpfe mal nach Muster von BASF zu läppen.

Kann aber keine Garantie geben und es nur probieren.

Rudy
bert
Routiner
Routiner
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 7. April 2017, 12:38
Erhaltene Danksagungen: 1

Re: Tonkopf Restauration von Photovox

Beitrag von bert »

Hallo Rudy,

Dann schick mir doch mal deine Kontaktdaten, damit ich weiß wohin mit den Köpfen.

LG,
Bert
Winston
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 29. April 2009, 20:18
Erhaltene Danksagungen: 1

Re: Tonkopf Restauration von Photovox

Beitrag von Winston »

Letztlich ist kein meßtechnisch relevantes Ergebnis herausgekommen.Wirklich schade!
Benutzeravatar
Niederberger Jean
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 245
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 21:41
Wohnort: Lugano
Vergebene Danksagungen: 286
Erhaltene Danksagungen: 102

Re: Tonkopf Restauration von Photovox

Beitrag von Niederberger Jean »

ciao Bert (alias Winston)
Rudy ist seit längerer Zeit nicht mehr im Forum aktiv resp. hat sich komplett abgemeldet.
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.
Antworten