GELÖST: B250 linkes Display aus, keine Funktion

Fragen und Antworten zur Technik bei den ReVox-Klassikern. Von der 36er-Serie bis zur C-Serie.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
Gesperrt
Audimax
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. März 2009, 22:35

GELÖST: B250 linkes Display aus, keine Funktion

Beitrag von Audimax »

Hallo Leute, mein B250 lässt sich nicht mehr einschalten, Relais schaltet, standby geht aus. Ansonsten keine Funktion. Ist der Fehler bekannt? Hatte das Problem schon einmal, hat sich nach ausstecken erledigt. Lg Ludwig
dago
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 12. September 2008, 20:08
Wohnort: Obersulm
Vergebene Danksagungen: 33
Erhaltene Danksagungen: 17

Re: B250 linkes Display aus, keine Funktion

Beitrag von dago »

Schau mal, ob die Sicherungen für die Endstufe noch gut sind.

Grüße
Rainer
Audimax
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. März 2009, 22:35

Re: B250 linkes Display aus, keine Funktion

Beitrag von Audimax »

Hallo Leute, hat etwas gedauert, da ich übersiedelt bin. Mittlerweile spielt der b250 wieder einwandfrei. Der Fehler war eine kalte Lötstelle auf der Netzteilplatine. :-)
@Rainer Danke für den Tipp, Sicherungen waren alle Ok, Fehler lag aber in der Stromversorgung. Lg Ludwig
Gesperrt