Start ReVox ReVox Technik Tapedeck Revox Evolution

Tapedeck Revox Evolution

Fragen und Antworten zur Technik bei ReVox Geräten...

Moderator: Administratoren


Beitrag Freitag 26. April 2019, 18:19
merlin2019 Neuling

Beiträge: 2
Hallo, ich bin seit heute neu hier, ich habe mir vor einem Monat eine Revox Evolution gekauft uind dazu noch ein Paar Boxen Revox MK X,habe auch den Subwoofer und die Piccolos dazu, wollte mir noch ein paar Boxen Revox Emporium B kaufen. Habe folgendes Problem, mein Tapedeck läßt sich nicht öffnen, eine Kassette ist drin, beim betätigen der Auswurftaste klackt es aber geht nicht auf! Wer kann mir weiter helfen? oder wo erfahre ich was?

Gruß merlin2019

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Samstag 27. April 2019, 09:08
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2699
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Tipp:

- Netzstecker ziehen
- Gehäuse öffnen
- von Hand am Öffnungsgetriebe drehen, bis Schacht öffnet
- ggf. Bandsalat entfernen.

Der Defekt kann aber auch einige andere Gründe haben.

Es gibt hier im Forum Leute, die das instandsetzen können.

Rudy

Beitrag Samstag 27. April 2019, 09:35
merlin2019 Neuling

Beiträge: 2
cavemaen hat geschrieben:
Tipp:

- Netzstecker ziehen
- Gehäuse öffnen
- von Hand am Öffnungsgetriebe drehen, bis Schacht öffnet
- ggf. Bandsalat entfernen.

Der Defekt kann aber auch einige andere Gründe haben.

Es gibt hier im Forum Leute, die das instandsetzen können.

Rudy


Das hört sich schon gut an, besorge mir den Plan fürs richtige öffnen des Deckels, danke Dir!!!


Zurück zu ReVox Technik


cron