B160 Nebenanzeige Beleuchtung immer ?

Fragen und Antworten zur Technik bei ReVox Geräten...

Moderator: Administratoren

Antworten
dl9day
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 15. November 2019, 21:46

B160 Nebenanzeige Beleuchtung immer ?

Beitrag von dl9day »

Hallo !

War so begeistert von menem B260 Tuner, das ich mir noch einen recht günstigen B160 zugelegt habe.
Nur: die Beleuchtug, die beim b260 mit Zudrücken der Plexiklappe ausgeht, scheint beim B160 immer an zu sein ? Das finde ich grausig, das wunderschöne VFD Display links und rechts daneben in giftgrün mit anständigem Gelbstich das LCD Display ? Oder mache ich einen Bedienungsfehler ?

ulibea
Routiner
Routiner
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 3. März 2020, 18:25

Re: B160 Nebenanzeige Beleuchtung immer ?

Beitrag von ulibea »

Hallo,
ich hatte auch mal den 160er. Soweit ich mich erinnern kann, ist das Display IMMER beleuchtet. Leider finde ich im Netz keine Bedienungsanleitung, in der man ggf. nachsehen könnte.
Viele Grüße.
Ulrich Sturm

Benutzeravatar
Niederberger Jean
Trippel As
Trippel As
Beiträge: 197
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 22:41
Wohnort: Lugano

Re: B160 Nebenanzeige Beleuchtung immer ?

Beitrag von Niederberger Jean »

Hier findet man das Operating Manual (auch in deutscher Sprache)

https://www.reeltoreel.nl/studer/Public ... 160_Op.pdf
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.

Antworten