B160 Nebenanzeige Beleuchtung immer ?

Fragen und Antworten zur Technik bei den ReVox-Klassikern. Von der 36er-Serie bis zur C-Serie.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
Antworten
dl9day
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 15. November 2019, 20:46

B160 Nebenanzeige Beleuchtung immer ?

Beitrag von dl9day »

Hallo !

War so begeistert von menem B260 Tuner, das ich mir noch einen recht günstigen B160 zugelegt habe.
Nur: die Beleuchtug, die beim b260 mit Zudrücken der Plexiklappe ausgeht, scheint beim B160 immer an zu sein ? Das finde ich grausig, das wunderschöne VFD Display links und rechts daneben in giftgrün mit anständigem Gelbstich das LCD Display ? Oder mache ich einen Bedienungsfehler ?
ulibea
Routiner
Routiner
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 3. März 2020, 17:25

Re: B160 Nebenanzeige Beleuchtung immer ?

Beitrag von ulibea »

Hallo,
ich hatte auch mal den 160er. Soweit ich mich erinnern kann, ist das Display IMMER beleuchtet. Leider finde ich im Netz keine Bedienungsanleitung, in der man ggf. nachsehen könnte.
Viele Grüße.
Ulrich Sturm
Benutzeravatar
Niederberger Jean
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 245
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 21:41
Wohnort: Lugano
Vergebene Danksagungen: 286
Erhaltene Danksagungen: 103

Re: B160 Nebenanzeige Beleuchtung immer ?

Beitrag von Niederberger Jean »

Hier findet man das Operating Manual (auch in deutscher Sprache)

https://www.reeltoreel.nl/studer/Public ... 160_Op.pdf
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.
Antworten