Start ReVox ReVox Technik A700 2Spur und 4Spur

A700 2Spur und 4Spur

Fragen und Antworten zur Technik bei ReVox Geräten...

Moderator: Administratoren


Beitrag Dienstag 2. Oktober 2007, 11:43
James Neuling

Beiträge: 1
Hallo Gemeinde!
Ich war mal früher angemeldet und habe was wegen einen B226 gefragt. Hab mein Passwort und Nick vergessen deswegen wieder neu angemeldet.

Ich frage mich wie man erkennen kann ob einen A700 2 oder vorallem 4 Spur ist.

Ich meine so auf einen Bild oder auf die Schnelle oder über Seriennummer ... oder so- Wie weiss ich ob es nicht ein 4 Spurgerät ist?

Etwas komische Frage vieleicht aber wäre sehr bankbar wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte.

Dank und Gruss
James

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Dienstag 2. Oktober 2007, 12:29
Studer_A807 Jungspund
Jungspund

Beiträge: 8
Wohnort: 50735 Köln
Es steht oben im Griff der A700 ob es eine 2 Track oder 4 Track ist, auch ob es eine CCIR oder eine NAB Eingemessene ist

Gruß

Klaus

Beitrag Donnerstag 4. Oktober 2007, 00:13
Niederberger Jean Benutzeravatar
Trippel As
Trippel As

Beiträge: 160
Wohnort: Lugano
ciao James
schaue Dir die Seite von "The Revox Man" an
http://www.therevoxman.ch

oder auch den speziellen link
http://www.therevoxman.ch/REVOX-VERZEIC ... kopfe.html

oder die Seite aus dem Handbuch einer A-77 (die Spurlagen bleiben ja gleich fuer eine A 700)
http://freenet-homepage.de/reeltoreel/S ... rlagen.htm
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.


Zurück zu ReVox Technik


cron