B750 MKII Service-Handbuch

Fragen und Antworten zur Technik bei den ReVox-Klassikern. Von der 36er-Serie bis zur C-Serie.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
Gesperrt
herr_dreier
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 16:01

B750 MKII Service-Handbuch

Beitrag von herr_dreier »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Service-Handbuch für meinen B750. Ich bin nur im Besitz der Schaltungssammlung. In der sind aber keine Bauteillisten mit Spezifikationen und Platinenlayouts enthalten. Für den B710 habe ich das Service-Handbuch auf dem ftp Server bei Studer gefunden. Jedoch nicht das vom B750. Hat da vielleicht noch jemand einen Tipp?
Schöne Grüße
Dreier
-------------------------------------------------------------------------
Revox B750, B710
Sascha
Routiner
Routiner
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:07
Wohnort: Hameln

Re: B750 MKII Service-Handbuch

Beitrag von Sascha »

Hallo,

schau mal auf dieser Seite, da bekommst du eine Menge Infos sowie auch Downloads. Unter anderem ist dort auch das Servicemanual zum B750 zum download bereitgestellt. Ist zwar nicht MKII aber dürfte trotzdem sehr hilfreich sein, denn so gravierend werden die Änderungen nicht sein!

http://www.revox.name/

Gruß
Sascha
Long live Analog
herr_dreier
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 16:01

Re: B750 MKII Service-Handbuch

Beitrag von herr_dreier »

:-)
Vielen Dank, genau das habe ich gesucht.
Schöne Grüße
Dreier
-------------------------------------------------------------------------
Revox B750, B710
Gesperrt