Revox A76 FM Tuner

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
timowulf
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 10:24

Revox A76 FM Tuner

Beitrag von timowulf »

Hallo,

hab aufm Spreicher ein A76 FM Tuner gefunden voll funktionsfähig und keine macken.
Was kann man für so ein Teil verlangen?

Gruß Timo
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 349
Erhaltene Danksagungen: 76

Re: Revox A76 FM Tuner

Beitrag von Administrator »

Hallo Timo,

willkommen im Forum!

Weil ich ihn gerne hätte biete ich Dir spontant 50 Euro - würde nämlich super zu meiner A77 passen... :D

Ne mal im Ernst: wenn er nicht verkratzt und sonst wie zugerichtet ist, bringen die Teile bei Ebay gut und gerne bis 200 Euro. Allerdings muss er dann echt funktionieren und gut aussehen.

Kannst ihn ja mal hier im Forum bei "Ich biete" mit einem Foto das Du mit hochladen kannst einstellen!

Aber das beste wäre natürlich, wenn Du ihn zu Deiner Anlage stellst! Die ReVox-Tuner sind das beste was es auf dem Markt so gibt - ich hoffe Du weißt das! ;-)

Gruß
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
timowulf
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 10:24

Re: Revox A76 FM Tuner

Beitrag von timowulf »

Hallo,
ja weiss schon was das für ein Teil ist wollte mal so eine Werteinschätzung.
Mein Schwiegervater hat neuere Komponenten aus den spät 80er da wurde der dann ausrangiert.
Vielleicht stell ich ihn mal so auf.

Kann das wirklich sein das der neue AV Receiver 5.1 oder 7.1 von Rexov knapp 7000 euro kostet????
Struppi
Trippel As
Trippel As
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. März 2007, 17:07
Wohnort: Oberberg
Erhaltene Danksagungen: 1

Re: Revox A76 FM Tuner

Beitrag von Struppi »

timowulf hat geschrieben:Hallo,
ja weiss schon was das für ein Teil ist wollte mal so eine Werteinschätzung.
Mein Schwiegervater hat neuere Komponenten aus den spät 80er da wurde der dann ausrangiert.
Vielleicht stell ich ihn mal so auf.

Kann das wirklich sein das der neue AV Receiver 5.1 oder 7.1 von Rexov knapp 7000 euro kostet????
@ Hallo,

das stimmt mit dem Preis, was den M 51 betrifft. Ich glaube die kleinste Ausführung fängt bei 5.600 € an.

An deiner Stelle würde ich noch etwas warten. Revox hat für nächstes Jahr den M 100 angekündigt.
( CD + Tuner+ 2x 200 Watt verstärker ). Er soll in der Preisklasse zwischen 3.500 bis 4.000 € liegen.
Den Prototypen kannst du bewundern auf den Seiten von : http://www.revox.de

Natürlich ausbaufähig :D
Gruß
Rolf
Antworten