B260 / A764 rechte Glasklappe

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
Hobbit66
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 17
Registriert: Montag 5. November 2007, 19:23
Erhaltene Danksagungen: 1

B260 / A764 rechte Glasklappe

Beitrag von Hobbit66 »

Hallo

ich suche ein Foto von einer halboffenen rechten Klappe eines B260 Tuners, da bei meinem Tuner die Glasscheibe fehlt. Könnte mir bitte jemand ein Bild schicken oder hier anhängen?

Mich interessiert, ob ich außer den 2 Befestigungsbolzen (+Gummiringe, Sprengringe) noch weitere Teile benötige. Gibt es noch einen Bolzen oder ein Teil das oben an der Knnte der Glasklappe befestigt werden muss oder hält die Klappe nur durch den unten angebrachten Mechanismus in der senkrechten?

Danke für Euere Hilfe

Liebe Grüße
Christian
Antworten