ReVox Anlage bei dieser Hitze aus lassen?

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
PRW
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 21. November 2008, 01:04

ReVox Anlage bei dieser Hitze aus lassen?

Beitrag von PRW »

Hallo alle zusammen,

ich betreibe eine ReVox B100 Anlage (Verstärker B150 und Tuner B160)
Die steht bei mir unter dem Dach und da habe ich schon mal um die 33 Grad Bild.

Die Anlage bleibt bei mir aus, die wird richtig gut heiß. Meine kleine ReVox B100 Anlage ist ja schon ein paar Jahrzehnte alt.
Ich glaube es ist einfach nicht mehr gut für die alte Anlage .

Wie ist das bei euch, wie geht Ihr mit den ReVox Geräten bei dieser Hitze um?

Vieleicht Kühlung mit Bild Ventilator ;-) .

Gruß

Peter
Die Seite für die ReVox B100 Serie >> www.revox-b100er-serie.de
Neues auf der Seite: 02.01.12 Testberichte zur B100 Serie, Test aus Stereo 12/1988
Benutzeravatar
cavemaen

Re: ReVox Anlage bei dieser Hitze aus lassen?

Beitrag von cavemaen »

... ist doch kein ICE der Deutschen Bahn!
dago
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 12. September 2008, 20:08
Wohnort: Obersulm
Vergebene Danksagungen: 33
Erhaltene Danksagungen: 17

Re: ReVox Anlage bei dieser Hitze aus lassen?

Beitrag von dago »

Hallo Peter,

also bei mir werden die Teile betrieben, wie sonst auch. Sogar der B251, und der wird wirklich warm, kann das ohne Probleme ab.
Zum Ansehen sind die Geräte zu teuer !

Grüße
Rainer
Antworten